8.7.4: Frage zu (Kontakt-)Formular

Michael_OF
Hallo zusammen,

nachem der Update von 7 auf 8 mein altes Kontaktformular irgendwie weggehauen hat, habe ich jetzt dem neuen 8.x
Formular-Editor ein neues gebastelt. Geht selbsterklärend einfach und fkt., eine Sache weiß ich aber nicht:

Wenn der Nutzer Submit/Absenden klickt, dann werden die "Finisher" ausgeführt. Also in diesem Fall "Send email (to you)".

Im Standard ist das Formular dann rückmeldungslos weg, das Inhaltselement verschwindet einfach.

Ich habe mir mal "für Arme" geholfen und mit einem zweiten "Finisher" Typ "Redirect to a page" auf eine simple "Ihre
Anfrage wurde verschickt" Seite weitergeleitet.

Das finde ich aber ziemlich hässlich, gibts da nicht schöneres, was aber trotzdem einfach ist?

Viele Grüße,
Michael

Re: 8.7.4: Frage zu (Kontakt-)Formular

Christian Hackl
Tja was willst du denn haben?

Re: 8.7.4: Frage zu (Kontakt-)Formular

Michael_OF
Na eine simple Zeile in der Art "Ihre Anfrage wurde verschickt" würde mir schon reichen.

Am 11. August 2017 19:55:33 MESZ schrieb Christian Hackl <[hidden email]>:
>Tja was willst du denn haben?

Re: 8.7.4: Frage zu (Kontakt-)Formular

Christian Hackl
Hast du das nicht schon durch deine finisher seite? Sonst fällt mir da im moment nur ajax ein.