Bilder aus Seiteneigenschaften (Fluid) TYPO3 8.7 | mehrsprachige Seite

Bilder aus Seiteneigenschaften (Fluid) TYPO3 8.7 | mehrsprachige Seite

Mike Minyades
Hallo zusammen!

Ich habe in den Seiteneigenschaften Bilder hinterlegt und nutze diese um
im Frontend eine HeaderSlideShow auszugeben. Etwa so:

<f:for each="{data.media}" as="file">
  <f:image image="{file}"/>
  {file.title}
  {file.description}
</f:for>

Das klappt soweit auch, die Bilder werden angezeigt und dabei wird
ebenfalls auch berücksichtigt welcher Ausschnitt und welches
Seitenverhältnis man im  Bildeditor einstellt. Als Titel und
Beschreibung wird ausgegeben was ich in den Seiteneigenschaften bei den
Bildern als Bild-Metadaten angebe (Elementspezifischen Wert setzen)

Bei einer weiteren Sprachvariante werden diese Bilder jedoch nicht
individuell angepasst angezeigt, zu sehen sind hier stets nur die Bilder
und Beschriftungen der Originalseite.

Was ist zu tun, damit hier für die jeweilige Sprachvariante angepasste
Inhalte aus den Seiteneigenschaften ausgegeben werden???

Der Rest der Seite scheint sich ansonsten übrigens normal zu verhalten
und zeigt mehrsprachige Inhalte. Meine Spracheinstellungen dazu:

config {
     sys_language_uid = 0
     sys_language_overlay = 0
     sys_language_mode = strict