FE: 503 Service unavailable nach Upgrade von 8 auf 9

classic Classic list List threaded Threaded
3 messages Options
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

FE: 503 Service unavailable nach Upgrade von 8 auf 9

michaelof@rocketmail.com
Hallo,


ich hatte ENDLICH mal die Zeit hatte, den Upgrade einer kleinen Website von 8 (8.7.31) auf 9 (9.5.14, seit heute 9.5.15)
durchzuführen. Backend läuft, aber Frontend liefert einen Service Unavailable (503).
Der Link auf der Fehlerseite leitet auf https://wiki.typo3.org/Exception/CMS/1518472181, nicht hilfreich.

Hat jemand einen Tipp, wo ich hier weitersuchen könnte?


Viele Grüße,
Michael



_______________________________________________
TYPO3-german mailing list
[hidden email]
http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Re: FE: 503 Service unavailable nach Upgrade von 8 auf 9

Christoph
Hallo Michael,

schalte über das Installtool/Einstellungen das Debugging hoch und schau
mal ins das Logfile, ggf. findest Du da einen Hinweis.

VG
Christoph

Am 31.03.2020 um 17:41 schrieb [hidden email]:

> Hallo,
>
>
> ich hatte ENDLICH mal die Zeit hatte, den Upgrade einer kleinen Website von 8 (8.7.31) auf 9 (9.5.14, seit heute 9.5.15)
> durchzuführen. Backend läuft, aber Frontend liefert einen Service Unavailable (503).
> Der Link auf der Fehlerseite leitet auf https://wiki.typo3.org/Exception/CMS/1518472181, nicht hilfreich.
>
> Hat jemand einen Tipp, wo ich hier weitersuchen könnte?
>
>
> Viele Grüße,
> Michael
>
>
>
> _______________________________________________
> TYPO3-german mailing list
> [hidden email]
> http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german


_______________________________________________
TYPO3-german mailing list
[hidden email]
http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Re: FE: 503 Service unavailable nach Upgrade von 8 auf 9

michaelof@rocketmail.com
Christoph, Danke!


Peinlich, peinlich.... TYPO3/meine kleiner Webauftritt lief jahrelang stressfrei (unter 8 LTS) brav vor sich hin. So
dass man Basics wieder verlernt:

[FE][pageUnavailable_force] = true

SELBST gesetzt, vor dem Upgrade auf 9.5.14. Dann musste ich einige Zeit basteln, mit Pausen, bis dass BE endlich unter 9
flog. Und dann ging diese FE Option vergessen :-)


Viele Grüße,
Michael




Am 31.03.20 um 18:57 schrieb Christoph:

> Hallo Michael,
>
> schalte über das Installtool/Einstellungen das Debugging hoch und schau
> mal ins das Logfile, ggf. findest Du da einen Hinweis.
>
> VG
> Christoph
>
> Am 31.03.2020 um 17:41 schrieb [hidden email]:
>> Hallo,
>>
>>
>> ich hatte ENDLICH mal die Zeit hatte, den Upgrade einer kleinen Website von 8 (8.7.31) auf 9 (9.5.14, seit heute 9.5.15)
>> durchzuführen. Backend läuft, aber Frontend liefert einen Service Unavailable (503).
>> Der Link auf der Fehlerseite leitet auf https://wiki.typo3.org/Exception/CMS/1518472181, nicht hilfreich.
>>
>> Hat jemand einen Tipp, wo ich hier weitersuchen könnte?
>>
>>
>> Viele Grüße,
>> Michael
>>
>>
>>
>> _______________________________________________
>> TYPO3-german mailing list
>> [hidden email]
>> http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german
>
>
> _______________________________________________
> TYPO3-german mailing list
> [hidden email]
> http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german
>
_______________________________________________
TYPO3-german mailing list
[hidden email]
http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german