Falsches Antworten in der Mailinglist

Christian Wolfram
Hallo Leute,

ich hatte auf einen Post in der Mailinglist geantwortet und jetzt gesehen,
dass dies völlig falsch war!! Sorry. Kann mir jemand kurz sagen, wie man
richtig auf Post in der Mailinglist antwortet??

thx Christian

Re: Falsches Antworten in der Mailinglist

David-218
hallo,

also ich habe sowieso nicht den digest sondern jeden post einzeln. da
ist das antworten einfach.
ansonsten steht ja:

When replying, please edit your Subject line so it is more specific than
"Re: Contents of TYPO3-german digest..."

natürlich sollte auch nur der beantwortete post erhalten bleiben und der
rest gellöscht werden.

david

Re: Falsches Antworten in der Mailinglist

Michael Scharkow
Christian Wolfram wrote:
> [...]
> dass dies völlig falsch war!! Sorry. Kann mir jemand kurz sagen, wie man
> richtig auf Post in der Mailinglist antwortet??

Hi Christian,

schön, dass Du das gleich erkennst. Digest ist totaler Quark, da man die
Diskussionen nicht verfolgen kann und auch nicht sinnvoll antworten.
Entweder lässt Du Dir alle Mails separat zustellen, oder, falls Dir das
zuviel Traffic in der Mailbox ist, nutzt Du einen Newsreader mit
news.netfielders.de.

Cheers,
Michael