Problem id=[seitentitel] - wie kommt das

Problem id=[seitentitel] - wie kommt das

Björn Nagenborg
Hallo zusammen,

Heute Morgen überraschte mich ein T3 4.0 mit folgendem:

Neu angelegte Seiten werden wie folgt verlinkt:
http://abc.xyz/index.php?id=Veranstaltungen
(und werden dementsprechend auch nicht gefunden)

Ältere Seiten nach wie vor so:
http://abc.xyz/index.php?id=6

Kann mir jemand sagen, wie das zustande kommt?

Viele Grüße
Björn

Gelöst: Problem id=[seitentitel] - wie kommt das

Björn Nagenborg
Und schön ist's gelöst - man sieht den Wald vor lauter Bäumen halt manchmal
nicht...

Unserer eifriger Azubi hatte das "Alias"- statt des "Subtitle"-Feldes
ausgefüllt und das Alias-Handling war noch nicht scharf...

Viele Grüße
Björn