Seite wird fehlerhaft verlinkt

Bernhard Ludwig-2
Hallo,

habe hier eine 6.2.35, realurl, mit ca. 110 Seiten.
Folgendes seltsames Verhalten tritt auf:

Nach dem Ändern eines Navigationstitels wird die Seite zunächst nach dem Löschen des Front-End-Caches beim Aufruf normal angezeigt. Nach unbestimmter Zeit führt der Link aber immer auf die Startseite der Homepage, obwohl sich der Link nicht verändert hat.
Es macht den Eindruck, als würde ein Rücksprung auf die Startseite stattfinden, weil die aufgerufene Seite nicht existiert. Die Seite ist allerdings da und mit unterschiedlichen Browsern aufrufbar oder eben manchmal nicht.

Hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich ausdrücken.

Grüße,
Bernhard

LUCOMP mediale Kommunikation & internetDesign
Bernhard Ludwig
Tilsiter Str. 6
63853 Mömlingen
Fon: 06022-7091399
Fax: 06022-7093416
E-Mail: [hidden email]
Internet: www.lucomp.de

Re: Seite wird fehlerhaft verlinkt

Christoph
Hallo Bernhard,

ggf. hängt das am RealURL Cache. Dort werden auch alte URLs noch eine
zeitlang gespeichert.

VG
Christoph

Am 06.03.2020 um 15:13 schrieb Bernhard Ludwig:

> [...]

> Hallo Bernhard,
>
> ggf. hängt das am RealURL Cache. Dort werden auch alte URLs noch eine

Hallo Christoph,

danke für den Hinweis. Leider kann ich den RealUrl-Cache nicht beeinflussen, habe aber anscheinend Erfolg damit, dass ich den Cache der Einzelseite gelöscht mehrfach habe. Mal sehen, ob das wieder auftritt…

Grüße,
Bernhard