Suchfeld in Typoscript

roli8200
Hallo

Ich müsste über eine Unterseite (und deren Unterseiten) / FAQ eine Suchfunktion implementieren. Diese soll aber nicht als normales Webseiten-Content-Element sondern direkt im Typoscript gelöst werden. Habe schon mal indexed_search installiert. Diese müsste vom Template angepsrochen werden könne. Hat jemand soetwas schon gemacht? Würde mich über jede Hilfe freuen.

Roland Käser

Re: Suchfeld in Typoscript

Intervation / Armin Bartsch
Moin Roland,

Meinste sowas:

plugin.tx_macinasearchbox_pi1.templateFile =
fileadmin/user_upload/cfs_template/template_search_box.htm
seite.10.marks.SUCHE >
seite.10.marks.SUCHE < plugin.tx_macinasearchbox_pi1

Armin

Re: Suchfeld in Typoscript

roli8200
Hallo

Ja, danke. Nur, wohin muss der <form ...> tag für die Suchbox zeigen?
Eigentlich benutze ich kein Template-Voila und auch keine MARKS. Die ganzen Templates (Haupt-Template und etwa 8 extension Templates) sind ausschliesslich in Typoscript geschrieben. Weiss jemand eine Lösung welche direkt in Typoscript funktioniert.

Roland