TSREF als HTML

Armin Pen
Hi Liste,

die "aktuelle" TSREF kann ich ja Online lesen oder als sxw saugen.
Komm ich da irgenwie als HTML ran ? Ich mein ich könnte mir jetzt jede
Seite einzeln saugen aber dann habe ich ja nicht nur die TSREF sondern
auch den rest von der der T3 Seite (Header, menü usw).

Brauche die TSREF aber als HTML... gibts da ne möglichkeit ?

Re: TSREF als HTML

Tobias Pinnekamp
Armin Pen schrieb:
> [...]
> auch den rest von der der T3 Seite (Header, menü usw).
>
> Brauche die TSREF aber als HTML... gibts da ne möglichkeit ?
Hi Armin,

ich würde mir die .sxw saugen und dann in OpenOffice als HTML exportieren.

Gruß
Tobias

Re: TSREF als HTML

Armin Pen
Tobias Pinnekamp schrieb:

> Hi Armin,
>
> ich würde mir die .sxw saugen und dann in OpenOffice als HTML exportieren.
>
> Gruß
> Tobias

Hi, habe ich auch schon gedacht, nur das blöde, bei der OpenOffice
Version fehlen überall bei den Überschriften ect die

1
1.1
1.2
2