[TV] Zeige den Inhalt dieser Seite an

Christoph Mayer
Hallo Liste,

wenn ich bei TemplaVoila "Zeige den Inhalt dieser Seite an:" verwenden
möchte (Seitentyp "Erweitert"), bleibt meine Seite leer. Ist das ein
(bekannter?) Bug in TV oder habe ich was falsch gemacht? Könnte bitte jemand
testen, ob das bei ihm auch so ist.

TYPO3 4.0
TV 1.0.1

Vielen Dank
- Christoph -

Rechteproblem beim Dateien editieren

Michael Fischer-4
Hallo Liste!

Version: 4

Wenn ich im Backend eine php-Datei einer Extension editieren möchte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Forbidden
You don't have permission to access /typo3/mod/tools/em/index.php on this server.

Ich weiß zwar, daß das eine Apache-Fehlermeldung ist und keine von Typo, aber die Dateirechte sind alle entsprechend gesetzt!

Kennt jemand das Problem?

lg, Michi
--

"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...

shop tt_product: Produktliste einfügen

Boris Weisgerber

ich versuche einen Shop einzubauen mit tt_products.
Habe table Library und tt_products installiert.
Wenn ich jetzt eine neuen Inhalt anlegen will habe ich nur die Auswahl
allgemeines Plugin aber nicht Produktliste.
Beim Inhalt selber habe ich kein Feld Plugin Optionen und kann dann keine
Auswahl Produkte:Optionen.
Liegt das vielleicht am Template?
Welches muss ich einfügen?

Danke,

Boris Weisgerber

Re: [TV] Zeige den Inhalt dieser Seite an

Christoph Mayer
Hallo Jens,

> also das mit zeige inhalt dieser seite ist ein bug, vielleicht ja behoben
> mit 4.0.1

Ah, vielen Dank. Weißt du zufällig die Bug-Nummer? Irgendwie finde ich in
dem Bugtracker nie was...

Danke
- Christoph -