Toplinks trotz <base>

André Hänsel
Hi,

ich benutze RealURL und somit auch <base href="...">.

Wenn ich nun einen Toplink machen möchte, kann ich nicht mehr <a href="#">
schreiben, denn das bezieht sich ja dann aufs Stammverzeichnis.

Wie mache ich das am elegantesten?

Grüße,
André

Re: Toplinks trotz <base>

Ernesto Baschny [cron]
André Hänsel schrieb am 05.07.2006 20:42:

> [...]
>
> Wenn ich nun einen Toplink machen möchte, kann ich nicht mehr <a href="#">
> schreiben, denn das bezieht sich ja dann aufs Stammverzeichnis.

config.prefixLocalAnchors = all

Dann korrigiert TYPO3 selbst die Anchors vor der Ausgabe.

Cheers,
Ernesto