Typoscript Setup weg...

Michael Pohlers
Mein Kollege hat „versehentlich“ das Typoscript Setup eines Projekts
gelöscht. Könnt ihr mir sagen wo das für gewöhnlich in der Datenbank
gespeichert ist oder ob es noch einen Weg zurück gibt??? Der
Versionierungsbutton hat nichts geholfen…

Gruß,

Michael

Re: Typoscript Setup weg...

Michael Stein-2
Hi,
Normalerweise wird bei typo3 nichts gelöscht sondern nur als gelöscht
markiert.
1. Du kannst im log nach schauen. Dort stehen alle Aktionen. 2.
dann kannst du in der Datenbank mit phpmyadmin das deleteflag von dem
entsprechenden Eintrag wegmachen.

Gruß Michael

Re: Typoscript Setup weg...

Michael Pohlers
Ja, danke. Das hatte ich auch probiert, aber im Log steht, dass er immer
aktualisiert hat und das wird glaube ich nicht gespeichert?????
Zumindest steht in der Tabelle sys_template mein Typoscript-Setup und es hat
kein gelöscht Flag gesetzt. Dumm ist auch, dass nun alles mögliche in BLobs
gespeichert wird, so verliert man viel schneller die Übersicht...

Danach habe ich einfach alles noch mal geschrieben.

Erkenntnis: Beim zweiten Mal ist man viel schneller und Sicherheitskopien am
besten jede Stunde....

Gruß,
Michael