Variable bei Seitentyp externeURL weitergeben

Variable bei Seitentyp externeURL weitergeben

"Thomas Förster [spreadshirt.net]"
Hallo,

einem Textmenü, das nur aus Seiten vom Typ "externeURL" besteht, hänge
ich einen Parameter wie folgt an:

tempfootermenu.1.addParams = &lang=en

Leider wird der Parameter dann nicht an die eigentliche Externe URL
weitergegeben. Ich hab verschiedenes versucht, das brachte nix:

config.jumpurl_enable = 0
config.disablePageExternalURL = 1

Gibt es eine Möglichkeit, das an die externe URL beim Redirect ein
bestimmter oder alle GET-Parameter übergeben werden?

Vielen Dank für Hinweise,
Thomas

Re: Variable bei Seitentyp externeURL weitergeben

Dirk Förster
Thomas Förster [spreadshirt.net] schrieb:

> [...]
>
> Gibt es eine Möglichkeit, das an die externe URL beim Redirect ein
> bestimmter oder alle GET-Parameter übergeben werden?

So gehts bei mir:

temp.menu_1.1 = TMENU
temp.menu_1.1.NO = 1
temp.menu_1.1.NO.doNotLinkIt = 1
temp.menu_1.1.NO.stdWrap =
temp.menu_1.1.NO.stdWrap.dataWrap = <a
href="index.php?id={field:uid}&lang=en">|</a>

Dirk Förster

Dirk Förster schrieb:

> So gehts bei mir:
> temp.menu_1.1.NO.stdWrap.dataWrap = <a
> href="index.php?id={field:uid}&lang=en">|</a>

bei externen urls ist der link zur index.php weniger hilfreich.
ich mach es jetzt mit zwei foldern für das menü:

[globalVar = _lang = de]
tempfootermenu.special.value = 829
[globalVar = _lang = en]
tempfootermenu.special.value = 852