ckeditor: Auswahllisten Stil und Format haben keinen Eintrag zur Abwahl

classic Classic list List threaded Threaded
2 messages Options
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|  
Report Content as Inappropriate

ckeditor: Auswahllisten Stil und Format haben keinen Eintrag zur Abwahl

Irgendwas mit E
Mir fehlt bei beiden Auswahllisten ein Eintrag um den Blockstil bzw. das Blockformat wieder zu entfernen.
Man könnte dafür zwar auch den Button "Formatierung entfernen" benutzen. Aber letzteres finde ich praxisfremd.
_______________________________________________
TYPO3-german mailing list
[hidden email]
http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|  
Report Content as Inappropriate

Re: ckeditor: Auswahllisten Stil und Format haben keinen Eintrag zur Abwahl

Irgendwas mit E
Im alten RTE sah der Listeneintrag für das Entfernen eines Stils so aus: http://www.typo3-handbuch.net/?id=212
So hätte ich es mir gewünscht.

Von selbst wäre ich nicht drauf gekommen - aber um einen Blockstil abzuwählen, muss man ihn wiederholt in der Liste anklicken. Der Listeneintrag funktioniert also wie ein An/Aus-Knopf.



_______________________________________________
TYPO3-german mailing list
[hidden email]
http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german
Loading...