plugin.tx_srfeuserregister_pi1._LOCAL_LANG.de wird nicht übernommen

plugin.tx_srfeuserregister_pi1._LOCAL_LANG.de wird nicht übernommen

Deca

ich stehe vor dem Problem mein sr_feuser_register einzurichten. Leider zieht er bei mir die konfig nicht.

In meinem Setup steht folgendes:

<INCLUDE_TYPOSCRIPT: source="DIR:fileadmin/private/typoscript/">

  ## Die Comboboxen für Sprach-, Land- und Zonenauswahl sind hier voreingestellt
  # Sprache
  plugin.tx_staticinfotables_pi1 {
    languageCode = DE
    countryCode = DEU
    countryZoneCode = SH
  }

bis hier hin funktioniert alles. er übernimmt den Längercode/country etc. Im Formular wird dies nun auch richtig angezeit.

Nun möchte ich die Labels des Formulars ändern und habe wie hier beschrieben: https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/tut_sr_feuser_register/TutorialZurFrontendbenutzerregistrierung/Tutorial/((generated))/Index.html

Die weiteren Eintragungen im Setup eingefügt:

plugin.tx_srfeuserregister_pi1._LOCAL_LANG {
de{
module_sys_dmail_category = Möchten Sie Informationen zu folgenden Themen erhalten?
tt_content.list_type= Registrierung
fe_users.static_info_country= Land:
fe_users.zone= Bundesland:
fe_users.language= Sprache:
fe_users.first_name= Vorname:
fe_users.last_name= Nachname:
fe_users.module_sys_dmail_category= Wünschen Sie Informationen zu einem dieser Themen?
fe_users.module_sys_dmail_category.I.1= Thema 1
fe_users.module_sys_dmail_category.I.2= Thema 2
fe_users.module_sys_dmail_category.I.3= Thema 3
fe_users.module_sys_dmail_category.I.4= Thema 4
fe_users.module_sys_dmail_category.I.5= Thema 5
fe_users.module_sys_dmail_category.I.6= Thema 6
fe_users.module_sys_dmail_html= Möchten Sie E-Mails im HTML-Format erhalten?
fe_users.gender= Herr/Frau:
fe_users.gender.I.0= Herr
fe_users.gender.I.1= Frau
fe_users.status= Status
fe_users.status.I.1= Student
fe_users.status.I.2= Professor
fe_users.status.I.3= Arbeitgeber
fe_users.comments= Ihre Nachricht:
}
}

Hat einer eine Idee warum die Konfig nicht funktioniert? Die Einstellung DE/DEU/SH funktioniert ja auch.

Meine Überlegung war das er ggf. nicht die deutsche Sprache verwendet. Formular wir aber deutsch ausgeben. Und deutsch wurde im TS auch wie folgt konfiguriert:

   #Einstellen der Plugins/Seite auf deutsch
   config.language = de
   config.locale_all = de_DE

Hat wer eine Idee?

Besten Dank und Gruß