probleme mit der breadcrump

jens holze
http://www.rieber3.de/gemeinschaftsverpflegung/produktuebersicht/mobile-geraete/servierwagen-mobile-kueche/servoport.html

schaut euch mal diesen link an, ich habe probleme, das servierwagen & mobile
Küche nicht richtig umbricht. kann man es hinbekommen das das wort
servierwagen noch hochrutscht in die erste zeile.

jens

Re: probleme mit der breadcrump

Tolleiv Nietsch
jens holze schrieb:
> [...]
> Küche nicht richtig umbricht. kann man es hinbekommen das das wort
> servierwagen noch hochrutscht in die erste zeile.

Hallo,

die kannst höchstens versuchen mit splitChar zu arbeiten und so den
Umbruch erzwingen aber wenn du mich fragst ist das so wie es ist viel
besser -

Wenn du den Umbruch erzwingst hast du auch das Problem dass es natürlich
bei Leuten mit größerer Schrift auch umgebrochen wird obwohls garnicht
notwendig wäre...

Gruß Tolleiv